Neuer Vorstand gewählt

Bei der Mitgliederversammlung am 25. Juni 2014 wurde Frau Dr. med. Christiane Frankenberger einstimmig zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Frau Hiltrud Puff an, welche am 11. November 2013 verstorben ist. Frau Puff stand dem Verein seit der Vereinsgründung im Jahr 1998 ohne Unterbrechung vor.

Frau Dr. Frankenberger ist niedergelassene Hausärztin, Palliativmedizinerin und bereits seit mehreren Jahren im Vorstand tätig. Neben ihrer Vorstandstätigkeit ist sie auch ärztliche Ansprechpartnerin für die hauptamtlichen Fachkräfte des ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes.

Zur 2. Stellvertreterin wurde Frau Maria Leonhardt gewählt.

Zum neuen Beisitzer wurde Herr Christoph Hassel, Betreuungsrichter gewählt.

Alle anderen Vorstandsmitglieder stellten sich für eine neue Legislaturperiode zur Verfügung und wurden von der Mitgliederversammlung in ihren  Ämtern bestätigt.

 

Vorstand:

Dr. med. Christiane Frankenberger, Vorstandsvorsitzende

Maria Leonhard, stellv. Vorsitzende

Hans-Norbert Anspach, stellv. Vorsitzender

Rolf Hörner, Schatzmeister

Susanne Wichmann, Schriftführerin

 

Beisitzer:

Dr. med. Christian Kunz

Karl-Friedrich Weber

Christoph Hassel

Silke Stein