„Der alternative Leicheimbs“ – eine musikalisch-literarische Runde

25 Jahre aktiv – jeden Monat am 25sten eine Veranstaltung – der Hospizverein für Stadt und Landkreis Kaiserslautern feiert sein Jubiläumsjahr

 

Zum 25jährigen Bestehen des Hospizvereins finden über das gesamte Jahr 2023 zu jedem 25sten eines jeden Monats eine besondere Aktion statt. Unsere Veranstaltung am 25. Juli 2023:

 

Mundart im Hospiz – zum Nachdenken und zum Lachen

 

Wir freuen uns auf eine musikalisch-literarische Runde der besonderen Art mit Michael Geib im Rahmen unseres Jubiläumsjahres am 25. Juli um 19 Uhr in der Lounge des Congress Centers Ramstein (CCR).

 

Foto: Michael Geib

 

Manchmal geht’s nach der Beerdigung – bei der „Leicheimbs“ – ganz schön heiter zu. Michael Geib lädt zu entsprechenden 45 unterhaltsamen Minuten ein.

Auf dem Programm „der alternativen Leicheimbs“ stehen Wissenswertes, Heiteres und gelegentlich Albernes. Es geht um Bräuche und Räusche – mal regional aus der Pfalz und von der Saar – mal global.  Hochdeutsch und „Platt“!

Zum Nachdenken und zum Lachen