Wir sagen Dankeschön!!!

 

 

Die KARL OTTO BRAUN GmbH & Co. KG hatte gestern zu einer Spendenübergabe eingeladen. Durch eine "Aufräumaktion" innerhalb der Firma mit anschließender Veräußerung der "Fundsachen" kam ein Betrag von 2500,00 Euro zusammen. Von Anfang an stand fest, dass dieses Geld an gemeinnützige Einrichtungen aus der Umgebung gespendet werden soll. 5 Organisationen waren eingeladen, darunter auch der Hospizverein für Stadt und Landkreis Kaiserslautern e.V.

Frau Emrich nutzte die Gelegenheit und erläuterte die Aufgaben des Vereins. Vorallem aber wies sie darauf hin, dass es nicht selbstverständlich sei, sich neben einer Berufstätigkeit auch noch ehrenamtlich zu engagieren. Dies aber tun viele Mitarbeiter/innen der Firma, unter anderem auch im ambulanten Hospiz Kaiserslautern, auf deren Empfehlung dann auch unsere Einrichtung bedacht wurde.

 

Wir werden das Geld in die Aufbauarbeit unseres ambulanten Kinderhospizes stecken!

 

Vielen Dank an alle!!!

 

 

 

...zurück zur Übersicht